Wokru

Schreibt mir doch mal

 

Mein Motto: Nix sehen, nix hören, nix reden, aber alles wissen!! Als rasender Reporter bin ich in Eiersheim mit dem Kürzel: WoKru bekannt. Woher ich das Kürzel habe, ergibt sich aus dem Namen. Seit 1985 begann ich für die Fränkischen Nachrichten zu schreiben. Begonnen hat alles mit dem 60-jährigen Musikfest der Eiersheimer Musikanten, zu dem ich die Musikgeschichte aus Eiersheim schrieb. Im Laufe der Zeit wurde es immer mehr, seit 1990 schreibe ich noch Artikel für die Wertheimer Zeitung. Ob Generalversammlungen, Jubiläen, alte oder neue Geschichten, WoKru ist immer da, wo er gebraucht wird. Seit 2000 bin ich online. Schnellerer Service bedeutet mehr Aktualität, kaum ist ein Ereignis eingetreten, da wartet auch schon das nächste, und, Ruck Zuck, ist der Bericht mit Bild im Kasten.